Beitrag aus Referenzen

07
Mai

René Winklers Rasen-Referenz

Rene Winklers Rasen
Referenzen

Nur innerhalb eines halben Jahres ist mein Rasen in meinem Garten mit Lawn & Green-Rasendüngern so dicht und fest geworden, dass ich den Motor-Rasenmäher neuerdings zur Seite kippen muss, um ihn überhaupt noch starten zu können.

Allerdings bin ich auch ein Rasenfan und mähe u.a. sehr häufig. Die Rasenhöhe beträgt an einer Stelle 2 und an anderer 3,5 cm, um möglichst viele Unterschiede zeitgleich für mich feststellen zu können.

Rene Winklers Rasen Was für ein Beweis für die nachhaltige Güte derart dichter Grasentwicklung mit Hilfe von Dünger auf Malzkeimbasis! Bisher war mir ein solch starker Nährstoff noch nicht untergekommen.

Der zu meinem Haus führende „grüne Teppich“ ist nunmehr für jeden in meiner Nachbarschaft „ausgelegt“, um Zutritt nehmen zu können, sich mit eigenen Augen von dem Ergebnis zu überzeugen. Angefangen hat es ursprünglich mit meinen Bonsai-Kulturen bis hin zu meinen neuartigen „Monster-Zucchini“, die mit den Gartendünger-Varianten von Lawn & Green phänomenal gediehen sind.

(Beitrag vom 7. Mai 2015)